über mich

Machst du so Hobby-mässig oder Beruflich? Das ist die Frage, die mir am häufigsten gestellt wird. Und in der Tat ist es kein Full-Time Job.
Aber ich mach das so gerne, dass ich sogar sehr viel Zeit meiner Freizeit dafür hergebe ;).

Im Prinzip mach ich Bilder…von dir…von anderen…von Sachen die passieren…oder von Sachen die immer da sind und einfach mal festgehalten werden sollten.

Wie ich dazu gekommen bin? In dem Fall hab ich das Pferd etwas von hinten aufgesattelt. Ich hab erst Videos gemacht, so Imagefilme für die Industrie sowas.
Nach meinem Job-Wechsel hatte ich wieder mehr Freizeit und habe mich mit Fotografie beschäftigt und das was ihr hier seht, ist sozusagen das Ergebniss.

Was sowas kostet? Fotografieren ist glücklicherweise keine Katalogarbeit. Es ist immer davon abhängig was du willst und wieviel Zeit dafür verwendet werden kann.
Beispiel Hochzeit:
Kirche + Hochzeitsshooting + Feier = 8 – 10 Stunden
Kirche + Hochzeitsshooting = 4 – 6 Stunden

Und: Unabhängig vom Preis spielt bei jedem Shooting die Empathie die allergrößte Rolle. Wenn du kein Bock auf mich hast, oder andersrum dann werden die Bilder einfach nicht wirklich geil. Und nicht wirklich geile Bilder will man ja eigentlich nicht haben 😉

Also, wenn dir das, was du hier siehst gefällt…dann schreib mir und wir setzen uns zusammen und reden (kann ich übrigens super!) und schauen wie wir das, was du willst auch hinbekommen damit alle happy sind.